• Jobs Job bei Sonova Deutschland GmbH

Senior-Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w)

Sonova Deutschland GmbH

Fellbach

Fellbach

Senior-Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w) Sonova Deutschland GmbH Fellbach Telefonische Kundenbetreuung; Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Vorgänge und Aufträge inklusive deren Nachverfolgung; kompetente Schnittstelle zwischen Kunden, Abteilungsleitung und den internationalen Produktionsstätten.

Hallo Ich Bin Katarina Ich Arbeite Bei Einem International Führenden Sehr Erfolgreichen Und Finanzkräftigen Schweizer Hersteller Von Innovativen Lösungen Rund Um Das Thema Hören Wir Haben Eine Klare Wachstumsstrategie Und Uns Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Technologisch Führenden Hightech-hör- Und Funksystemen Spezialisiert Insbesondere Unsere Bekannten Marken Phonak Unitron Und Advanced Bionics Setzen Hierbei Sehr Stark Auf Innovation Und Kundennähe Wir Sind Eine Tolle Gemeinschaft Und Verfolgen Das Ziel Eine Welt Zu Schaffen In Der Jeder Mensch Die Freude Des Hörens Und Damit Ein Leben Ohne Einschränkungen Genießen Kann Im Rahmen Einer Nachfolge Suchen Wir Für Unseren Standort Bei Stuttgart Schnellstmöglich Eine Persönlichkeit Wie Dich Als Senior-mitarbeiter Für Die Telefonische Kunden­betreuung (m/w) Geschäftsbereich Phonak Unser Angebot Für Dein Engagement: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz In Einer Zukunftssicheren Branche Ein Familienfreundliches Umfeld Umfangreiche Sozialleistungen Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Einem Tollen Team Eine Abteilungsübergreifende Einarbeitung Und Kennenlernen Des Unternehmens Du Kannst Einen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Hörgeminderter Menschen Leisten Deine Aufgaben Sind: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Vorgänge Und Aufträge Inklusive Deren Nachverfolgung Kompetente Schnittstelle Zwischen Kunden Abteilungsleitung Und Den Internationalen Produktionsstätten Bearbeiten Von Ohrabformungen Kostenvoranschlägen Und Rücksendungen Erstellen Von Tickets Reports Und Tagesstatistiken Mitwirkung An Sonderprojekten/-aufgaben Unterstützung/vertretung Der Abteilungsleitung Du Passt Am Besten Zu Uns Wenn Du Folgendes Vorweisen Kannst: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufspraxis In Der Telefonischen Kundenbetreuung Den Richtigen Mix Aus Motivation Kommunikationsstärke Und Verbindlichkeit Mitbringst Eine Freundliche Und Positive Ausstrahlung Die Das Gesamte Team Und Unsere Kunden überzeugt Ms Office- Und Sap-kenntnisse Sicher In Deutsch Und Englisch Kommunizierst Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Dich Kennenlernen Bei Fragen Sind Silke Mann Und Tino Krauter Gerne Telefonisch Für Dich Da Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung über Unser Online-bewerber­portal Inklusive Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Create Impact Transform Lives - Com/careers Bewerbung Online Akustik Hörgeräte Telefonisch Kundenbetreuung Branche Mitarbeiter Sachbearbeiter Kaufmännisch Kommunikation Sozial Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenakquise Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Senior-Mitarbeiter Für Die Telefonische Kundenbetreuung (m/w) Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Vorgänge Und Aufträge Inklusive Deren Nachverfolgung Kompetente Schnittstelle Zwischen Kunden Abteilungsleitung Und Den Internationalen Produktionsstätten Fellbach

Senior-Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Fellbach)

Leiter Logistik (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Fellbach)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bezirksstelle Oberbayern
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (Altstadt-Lehel)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)